Über mich

und meine Kunst

Kunst zu schaffen, liegt bei mir schon in der Familie. Sowohl mein Großvater, wie auch mein Vater sind beide Bildhauer von Beruf.
Nach einer Ausbildung als Goldschmiedin entschied ich mich im elterlichen Betrieb das Vergolden zu erlernen und arbeitete dort einige Jahre.
Danach zog es mich wieder zum Goldschmieden. Somit konnte ich viele Jahre Erfahrungen im Bereich des Kunsthandwerks sammeln.
Rosita Classen
Nachdem ich zwei wundervolle Kinder zur Welt gebracht habe, erweiterten sich meine Interessen auf die persönliche Weiterentwicklung und das Thema der Heilung. Vor allem der Heilung durch den Geist.
Nach mehreren Ausbildungen in den verschiedensten Bereichen kam ich wieder zum Ursprung der Kunst zurück, dem malen.
Meine Liebe zum Gold trage ich in meiner Kunst weiter, auch dort verwende ich Gold und baue es in verschiedenen Techniken mit ein.
Rosita Classen




Für eventuelle Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Rosita Classen - Künstlerin
Lechrainstrasse 5, 86899 Landsberg am Lech
Tel.: +49 170 3160981, rosita@gold-and-art.de, www.gold-and-art.de
Gesetzlicher Vertreter: Rosita Classen | St.ID Nr. 277339429 | Sitz des Unternehmens: 86899 Landsberg am Lech
Rosita Classen